Blau-Weiss inForm! 01-2019

Blau-Weiss inForm! 01-2019

Der Winter hat uns noch im Griff, aber die Tennissaison 2019 kommt mit großen Schritten näher!

Liebe Tennisfreunde,

Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam eine harmonische Saison mit vielen Aktionen gestalten. Traditionell ist die erste Aktion die Jahreshauptversammlung am 22.02.2019 ab 19:00 Uhr. Die Einladung findet Ihr separat im Anhang.

Die Saisoneröffnung findet in diesem Jahr, aufgrund der späten Lage nicht am Ostermontag statt,
sondern am

07.April ab 14:00 Uhr!    Bitte unbedingt beachten!!!

Mit lockeren Spiel und Spaß für jedermann (und -frau)☺ und anschließendem gemütlichen Beisammensein starten wir die Vorbereitung auf die anstehende Umsetzung der guten Vorsätze für die Saison 2019.

An zwei Terminen rufen wir auf zur gemeinsamen Frühjahrsüberholung unserer schönen Tennisanlage. Also Spaten, Besen, Heckenschere oder Schubkarre untern Arm und auf zum
Tennisclub am:

Samstag, 09.März ab 13:00 Uhr

und/oder

Samstag, 16.März ab 13:00 Uhr

An diesen Terminen ist wieder die Möglichkeit für unsere Mannschaften, ihre Zuschüsse für den Spielbetrieb zu erwirtschaften. Es gibt viel zu tun! Unsere fleißigen Platzwarte Harry und Bernd werden dafür sorgen, dass sich niemand langweilt. ☺

Für das leibliche Wohl werden an diesen Tagen, wie auch in der kommenden Saison, sehr zu unserer Freude wieder Renate und Bernd für uns da sein!

Lust auf Tuppen, oder Klönen? Bis zur Saisoneröffnung ist das Clubhaus jeden Freitag ab 18:30 Uhr geöffnet! Schau doch mal rein!!!

Den traditionellen Ostermontag möchten wir in diesem Jahr für das

Jupp Schmidt Gedächtnis Turnier, 22.04.2019

nutzen. Um Anmeldung wird gebeten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder in der Liste, die ab der JHV im Clubhaus liegen wird.

Direkt im Anschluss, vom 23.04.-26.04.2019 ist die Anlage wieder fest in der Hand unseres Nachwuchses zum Ostercamp! Den Winterabschluss feiert unsere Jugend am 23.03.2019 im Tennis Center Heiderhof.

Mit sportlichen Grüßen

Euer
Vorstand des TC BW Bedburdyck-Gierath